Monika Galateia AmiRa Blattner

Ich bin
Schöpfungscoach,
Seminarleiterin
und Hebamme für
bewusstes Erschaffen.

 

Geboren im Jahr 1962 war ich beruflich als Dipl. Theologin, Personalentwicklerin und Coach tätig.

Seit mehr als 10 Jahren begleite ich Menschen Einzeln und in Gruppen ihr göttliches Potenzial zu erkennen und zu entfalten.

 

Mein eigenes Leben führte mich durch tiefe Prozesse aus dem Bewusstsein eines Opfers, das sich unter anderem in einer körperlichen Vergewaltigung zeigte, bis zu der Übernahme der Verantwortung für alles, was in meinem Leben ist.

Nachdem ich erkannt hatte, dass ich in der Tiefe meines Seins Liebe bin, lernte ich das, was ist anzunehmen und Stück für Stück mit allem in Frieden zu kommen. Mir wurde bewusst, wie wir mit unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen unser Leben erschaffen und ich freue mich immer bewusster diesen Weg zu gehen.

Seit der grenzensprengenden Erfahrung Geschöpf, Schöpfung und Schöpferin in einem zu sein, weiß ich bis in meine Zellen hinein, was es heißt, bewusste Schöpfungskraft zu sein und dass wir die Realität bewusst steuern können.

 

Ich erforschte meinen

Weg ins Schöpferbewusstsein

lernte die verschiedenen Ebenen von Bewusstsein immer besser zu unterscheiden und freue mich täglich an meinen Schöpfungen.

Auf der Basis meiner Selbsterforschung und in meiner Arbeit mit Menschen entwickelte sich meine Form des

Schöpfungs-Coachings

das ich heute mit großer Freude mit dir in Einzelbegnungen oder in Gruppen teile.

 

Da ich als Frau diesen Weg gegangen bin und ich immer bewusster mein Frausein lebe, den weiblichen Körper erforsche und genieße und meine eigene Weiblichkeit immer mehr entfalte, teile ich dieses gelebte Leben und Wissen gerne mit dir. Unter dem Stichwort

Weiblichkeit

findest du meine Angebote für Frauen.

 

Mein größtes Anliegen ist es, dass du dich wieder erinnerst wer du wirklich bist, die Quelle deiner Lebensfreude und Strahllkraft in dir entdeckst, dir dein erfülltes und glückliches Leben erschaffst und sich deine Potenziale und Möglichkeiten in deinem Leben umfassend entfalten.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten.

 

Ja, das Leben ist wundervoll, wenn wir uns erlauben, das Wunder unseres eigenen
Lebens zu sein.